dodo89 Geschrieben: 4. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 habe bei meinem IS vor kurzem die ventildeckeldichtung + die 4 dichtungen für die Zündkerzen neu gemacht. Die schächte für die zündkerzen standen voll mit öl, weil die dichtungen kaputt waren. habe versucht den größten teil des öls mit einer spritze zu entfernen, allerdings ist ein wenig öl auch direkt in den brennraum gelangt, als ich die zündkerzen entfernte. danach, als ich fertig war, kam ziemlich viel ruß und qualm aus dem auspuff. hat das auswirkungen auf den kat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 4. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Nene, das bisschen Öl macht nix, keine Sorge. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.