Zum Inhalt springen

8*17" KT4 auf Cabrio


Caby
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Is in Plannung noch 15 mm vorne runter, aber der Schlagschrauber wollte padu nicht die Mutter von Stoßdämpfer im Domlager lösen

und da ich noch die kleinen Domlager habe ich für heute aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine nicht aufbekommen von Hand und habse mir lösen lassen in der Werkstatt mit dem Schlagschrauber...

seit dem Tag hab ich sie so oft auf und zu gehabt das es jetzt von Hand geht.... :-)

 

richtig schönes Cabrio...... kommen gut die Felgen.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Dämpfer gegen andere getauscht werden gehe ich da auch mit dem Schlagschrauber dran.

Ansonsten nur im absoluten Notfall und auch nur anlösen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Reifendimensionen hast du denn drauf?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...