Winnie Windschatten Geschrieben: 17. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Hallo Leute hat vielleicht jemand einen Schaltplan für ELFH VFL Coupe . Denn ich hab nur die ELFH ohne Kabelbaum ersteigert , und die Schalter werd ich dann demnächst bekommen aber würd gern mal mit dem einbauen beginnen , also ich hab die Seilzug Fensterheber .. Vielen Dank im voraus MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 17. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Hi Gib mir deine E-Mail Adresse dann schick ich dir den Schaltplan Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 17. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Hast Post sag bescheid ob dir die Pläne weiterhelfen hab hier noch die Schaltpläne der Türkabelbäume wenn du die auch haben willst sag bescheid Gruß Thomas Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 17. Juni 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Hallo Danke @ ThomasU :hoch: Des würd schon reichen , optimal . Danke nochmal .. Werd dann demnächst anfangen mit dem einbauen , am besten würd ich morgen damit anfangen , wart aber noch biss ich die Schalter bekomme.. MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan touring Geschrieben: 21. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2004 Hallo, könntest du mir auch diesen Schaltplan für die ELFH mailen? Danke. E-mail: rglasl@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotten Dreier Geschrieben: 21. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2004 Hallo, ich hatte vor 15 Jahren meinen VFL mit In.Pro ELFH ausgerüstet, hier mal der Schaltplan.Später hab ich dann noch die BMW Komfortschaltung un den Sicherungsautomat nachgerüstet. Muss man aber nicht. Die In.Pro ELFH funzen nun schon seit 15 Jahren einwandfrei. Hier für alle mal das Schaltbild In.Pro: Zitieren -- Rolf -----------------------Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.