Zum Inhalt springen

Schaltplan für ELFH VFL


Winnie Windschatten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

hat vielleicht jemand einen Schaltplan für ELFH VFL Coupe .

 

Denn ich hab nur die ELFH ohne Kabelbaum ersteigert , und die Schalter werd ich dann demnächst bekommen aber würd gern mal mit dem einbauen beginnen , also ich hab die Seilzug Fensterheber ..

 

Vielen Dank im voraus

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast Post sag bescheid ob dir die Pläne weiterhelfen hab hier noch die Schaltpläne der Türkabelbäume wenn du die auch haben willst sag bescheid

 

 

Gruß Thomas

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke @ ThomasU :hoch:

 

Des würd schon reichen , optimal . Danke nochmal ..

 

Werd dann demnächst anfangen mit dem einbauen , am besten würd ich morgen damit anfangen , wart aber noch biss ich die Schalter bekomme..

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich hatte vor 15 Jahren meinen VFL mit In.Pro ELFH ausgerüstet, hier mal der Schaltplan.

Später hab ich dann noch die BMW Komfortschaltung un den Sicherungsautomat nachgerüstet. Muss man aber nicht. Die In.Pro ELFH funzen nun schon seit 15 Jahren einwandfrei.

 

 

Hier für alle mal das Schaltbild In.Pro:

InPro Schaltplan E-Fensterheber.jpg

-- Rolf --

---------------------

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...