e30dani Geschrieben: 3. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Hallo habe mir für meinen Cabrio Neu aufgebaute BBS RS Felgen gekauft.Sie sind von 15 auf 16 Zoll umgeschüsselt vorne 8j und hinten 9j.Hat jemand sowas schonmal eingetragen?Wäre dankbar für jeden Tip oder Hilfe die ich bekommen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Selbst wenn das eingetragen werden sollte- wenn die Eintragung angezweifelt wird, hat sich die Chose ruckzuck in Wohlgefallen aufgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinkyvsbrain Geschrieben: 3. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Es wäre hilfreich zu wissen, aus welcher Himmelsrichtung du kommst. Tips in München helfen Dir wenig wenn du in Kiel wohnst. Außerdem interessant welche Größen in den Sternen stehen und auf welche Größen umgebaut wurde.Der Rest ist wohl eine Frage von Geld, Glück und Art der Eintragung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.