bleifuß Geschrieben: 3. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 soo hatte ja schonmal eintrag wegen meiner zv. ABER: ich habe lange im forum gesucht und weiß mir echt keinen rat mehr! nochmal zum hintergrund: auto gekauft (318 is) zv is original drinne.vorbesitzer hat den besagten klappschlüssel mit fernbedienung nachgerüstet (son vw imitat:-o) am anfang lief alles super: fernbedienung öffnet/schließt alles, jedes schloss öffnet/schließt dann gings weiter, man konnte die schlösser nornoch per fernbedienung öffnen/schließendie schlösser waren tot. die heckklappe kann ich mit per schlüssel auf/zu machen.fahrer/beifahrer tür: kein manuelles aufschließen möglich, nur ein zuschließen. was sollte ich tun? alle schlösser tauschen, oder geht das auch eleganter? wiegesagt, dass is echt wichtig, und ich konnte mir in alten foreneinträgen nich behelfen. danke:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 3. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 kenn mich jetz mit der FUNK-zv nich aus, aber haste mal den a-säulenstecker kontrolliert? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 3. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 hmm wo ist der genau in meinem modell (bj90). die wechseln ja mit den baujahren glaub ich ;)die frage wäre noch, ob der nachbau der fernbedienung was mit den defekten schlössern zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 3. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 naja an der a-säule würde ich behaupten als ich probleme mit meiner zv hatte, waren die kontakte da drinne komplett korrodiert, das hat mich schon gewundert, dass fensterheber usw. noch gingen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 3. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 achja das war der hinter dem lausprecher wenn ich mich nich irre?ja gut nach 20 jahren kann der mal seinen geist aufgeben;) wenns daran nich liegt? naja elktr fensterheber hab ich nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 3. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 naja ich werd mich darum gleich mal kümmern.trotzdem find ich das merkwürdig mit der schlüssel/fernbedienungsgeschichte.weil der mechanismus ja immernoch derselbe is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 naja wenn du mal zuhören würdest was der junkie so von sich gibt wärst du deinem problem schon sehr nahe. das nen a-säulenstecker in der a-säule ist sollte klar sein. weil es ist je nen a-säulen-stecker und kein hinterm-lautsprecher-stecker. und das so nen schloss über nen microschalter verfügt der über ne art haken betätigt wird und das der haken sich auch mal abnutzen kann und dann die ZV versagt hättest du bei vernüftiger nutzung der suchfunktion finden können. aber es ist ja einfacher zu sagen man hätte die sufu genutzt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.