Zum Inhalt springen

Pfusch an der ZV? ganix geht mehr!


bleifuß
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soo hatte ja schonmal eintrag wegen meiner zv.

 

ABER: ich habe lange im forum gesucht und weiß mir echt keinen rat mehr!

 

nochmal zum hintergrund:

 

auto gekauft (318 is) zv is original drinne.

vorbesitzer hat den besagten klappschlüssel mit fernbedienung nachgerüstet (son vw imitat:-o)

 

am anfang lief alles super: fernbedienung öffnet/schließt alles, jedes schloss öffnet/schließt

 

dann gings weiter, man konnte die schlösser nornoch per fernbedienung öffnen/schließen

die schlösser waren tot. die heckklappe kann ich mit per schlüssel auf/zu machen.

fahrer/beifahrer tür: kein manuelles aufschließen möglich, nur ein zuschließen.

 

was sollte ich tun? alle schlösser tauschen, oder geht das auch eleganter?

 

wiegesagt, dass is echt wichtig, und ich konnte mir in alten foreneinträgen nich behelfen.

 

danke:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kenn mich jetz mit der FUNK-zv nich aus, aber haste mal den a-säulenstecker kontrolliert?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja an der a-säule würde ich behaupten :D

 

als ich probleme mit meiner zv hatte, waren die kontakte da drinne komplett korrodiert, das hat mich schon gewundert, dass fensterheber usw. noch gingen

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du mal zuhören würdest was der junkie so von sich gibt wärst du deinem problem schon sehr nahe.

 

das nen a-säulenstecker in der a-säule ist sollte klar sein. weil es ist je nen a-säulen-stecker und kein hinterm-lautsprecher-stecker.

 

und das so nen schloss über nen microschalter verfügt der über ne art haken betätigt wird und das der haken sich auch mal abnutzen kann und dann die ZV versagt hättest du bei vernüftiger nutzung der suchfunktion finden können.

 

aber es ist ja einfacher zu sagen man hätte die sufu genutzt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...