Zum Inhalt springen

Abdeckung innenkotflügel schleift


Caby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt hab dich die 17" sommerpellen daruf und sie schleifen an der Innabdeckung vom Koti vorne.

Hier die nr. 2:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1985/september/browse/bodywork/side_panel_front/

 

Bei den Bilder, genau an den den beiden Stellen die Rot eigekreist sind.

 

1. Bild: Kann ich die Ecke an der grüne Linie einfach abschneiden oder wird das dann zu instabil?

Oder Alternativ auch warm machen und nach innen drücken

 

2. Bild: Im roten Kreis ist eine Erhebung, Richtung Rad, kann ich das mit dem Heißluftfön schön warm machen und zurück drücken oder ist dahinter irgendwas wichtiges?

img268.jpg

img269.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm also da ich je ein fach gestrickter mensch bin... also ICH würde einfach mal dahinterschauen bevor ich so *piiiiiiiiiiiiiiiep* fragen hier stelle. :-D:-D:-D

 

schleifen denn die reifen nur bei volleinschlag oder kommst du schon viel früher dran?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst gestern die QL gemacht habe und heute irgendwie so unmotiviert bin, frag ich einfach mal.

 

Da ich auch nicht zu hause (Schotterhof und keinen Platz nach rechts oder Links) schrauben kann und für sowas erst wieder zur Arbeit in die Lagerhalle fahren müsst!

Kann ja sein das es irgendwer jetzt gerade gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay bei den ausreden bin selbst ich sprachlos.

 

aber ich denke wenn du nochmal nen bild machen könntest von etwas weiter weg das man als hobbyschrauber auch nen bezugspunkt hat kommen vielleicht keine so blöden antworten wie von mir mehr. :devil::devil::devil:

 

so nah wie du fotogrfiert hast könnte das auch nen innenkoti vom opel sein. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, jetzt wo du es sagt fälls mir auch auf das der Bezugspunkt fehlt.

Schande über mein Haupt.:popo:

 

Hier, da wo der rote Kreis ist, da sitzen beiden Übeltäter .

DSCI0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm genau weiss ichs nicht aber ich denk da sitzt der längsträger drunter. also wirste da nicht viel platz rausholen können. da kommste wohl um lenkeinschlagsbegrenzer nicht drumrum.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kontrollieren das es später nicht "flattert" würd ich es aber dann. ich seh das in letzter zeit ziemlich oft das autos vor mir herfahren wo der ganze unterboden flattert im fahrtwind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab ja nur siehe 1. Bild die Ecke weg geschnitten so das der Befestigungspunkt noch Futter hat um es festzuhalten.

 

PS: waren echt nicht mal 0,5 cm di mal es noch drücken konnte( 2. Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...