nets02 Geschrieben: 2. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Hallo,wer von euch hat schon neue Radläufe hinten verbaut und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?Vielleicht habt ihr auch Fotos davon gemacht. Und wie habt ihr das gemacht? Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 2. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 In meiner Fotostory siehst du Blder davon, von langzeiterfahrungen kann ich dir noch nicht berichten! http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-318is-wird-fertig-gemacht-55420-13.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 2. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Rechts BMW Bleche, Links Van Wenzel Radlauf und orginal Heckblech. Passte alles Wunderbar. Rost ist nichts bis jetzt alles Ordentlich Abgedichtet Lackiert und Co. von innen sind ca 1l Hohlraumversiegelung in den Radläufen und am Heckblech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 3. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 wer bietet denn alles reparaturbleche für den e30 an? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flojoe325e Geschrieben: 5. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 wer bietet denn alles reparaturbleche für den e30 an? Hab mir vor kurzem eins gekauft und schon getauscht. Bei Ebay gibts zwei Händler die das Teil anbieten. Wenn du das Reparaturblech für den Nfl brauchst, dann kauf dir das von "PS-Autoteile".Bei dem anderen Händler "ATP-Autoteile" haben die mir zwei mal das falsche geschickt, da die nur das Belch für die Vfl Limo haben:klatsch:. gruß Flo Zitieren E30 Pickup-Umbau läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.