Udo850 Geschrieben: 16. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 Beobachte seit einigen Wochen ein komisches Symptom . ca. alle 50 km fehlt ständig ca 1 liter Wasser im kühlsystem.Kopfdichtung wurde vor 3 Monaten gewechselt.Motortemperatur ist immer normal also wird nicht heiß.vom Auspuff her auch nichts zu sehen , völlig normal.Kein Überdruck bzw. kochen des kühlwassers.keinerlei Undichtigkeiten vom kühlkreislauf her .der kopf wurde auch geplannt und auf Risse untersucht . Wo verdammt geht das Wasser hin ??? Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 keine flecken unterm audo? dann kopf.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 16. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 keine flecken unterm audo? dann kopf.... Wenn es der kopf ist , dann müßte er aber druck im Kühlsystem haben , Oder ? Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 ich hatte mal an nem schlauch nen riss, der lies aber erst wasser raus, wenn druck war und den dann als dampf. hab ich auch erst gesucht wie blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 16. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 guck mal die schlauschellen nach... hatte das prob, das wenn der heiß war, die schläuchse sic gedeht habe nund alels dicht war, udn beim abkühlen ist da wasser neben einer schlauschnelle weggedampft, weil sich die schläuche beim abkühlen ja wieder zusammenzziehen.... oder guck mal auf den kunststoff unterm kühler, vielleicht haste auch nen minimalen riss vo sich tropfenweise das wasser rausdrückt und über die kunststoffabdeckung aufm boden wegfließt und das dann irgendwo weiter hinten wegtropft.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 17. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Wenn du dabei bist, schau mal ob wirklich alle SChläuche bei warmen Motor Druck aufbauen konnten... Hab auch mal regelmässig Wasser verloren, immer nur wenn er warm war....gesucht wie ein Megablöder... Schließlich einfach mal das Kühlsystem entlüftet und seitdem war Ruhe!!! Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 17. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Bei mir wars der Kühlerdeckel, der den Druck nicht halten konnte. Allerdings beim 318, aber nachschauen kann man ja mal... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 17. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Hallo, schau mal unten wo der Ausgleichsbehälter eingesteckt ist obs da dicht ist. Da lief es bei mir mal raus. Wäen dann nur zwei Dichtringe, kosten paar Cent. cu, MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Udo850 Geschrieben: 17. Juni 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Danke erstmal an alle , Schläuche etc. hab ich alles schon abgesucht bisher ohne Erfolg. Na werde am WE mal eine längere Autobahnstrecke fahren , mal sehen was passiert Mehr wie verrecken kann er ja nicht . Zitieren V8 ist eine Macht aber V12 ist mächtigerwww.850ci.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 20. Juni 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Einen Motor zu killen nur weil man testen will was kaputt ist halte ich auch nicht für fein, so soll mein Motor jedenfalls nicht sterben!!!! Fahr einfach vorsichtig, also nich Vollstoff und sobald wieder zuwenig Wasser drinne weisst was zu tun ist, schau auch mal öfter auf die Wassertemp und vorher, ob Druck aufem Kühlsystem ist, dann geht da schon nix kaputt. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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