E30_Freak Geschrieben: 2. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Hallo E30 Freunde An meinem tacho leuchtet die Batterieleute an, mal schwach und mal stark.Während der fahrt geht plötzlich alle lichter aus und das Auto fängt an einmal kurz zu stottern,und das alles geschieht in sec. bruchteil.An der Lichtmaschiene kann es nicht liegen, weil wir sie geprüft haben. Woran kann das liegen?kann mir bitte jemand helfen?? Ich freue mich um jede hilfe :cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 2. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Wie habt ihr die lima geprueft?? Nicht das diese aussetzer hat. Wieviel Ladestrom liegt an wenn der Fehler auftritt? Ansonsten wuerde ich mich auf die batterie stuerzen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 2. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Batterie ist neu und während der fahrt konnten wir das nicht prüfen.Wir haben die lima nur im stand geprüft,wenn der motor aus ist hat er 13,75 und wenn der motor läuft dann hab ich 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 2. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 den einen stecker unter der ansaugbrücke mal kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 2. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Nein hab ich nicht.Kann es auch an den Massekabeln liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.