Zum Inhalt springen

M20 B27 LL Drehzahl

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

mein Eta (95 Kw) macht etwas komisches. Die Leerlaufdrehzahl fällt im Modus (N, Automatik, Leerlauf) zu weit ab, auf ca. 500 Umdrehungen, dann läuft er schon arg unrund.

Außerdem geht er manchmal beim Anlasen sofort wieder aus, gebe ich dann etwas Gas, bleibt er an. Sobald er auf D (Drive, fahren) steht steigt die Drehzahl leicht an, auf gute 700 umdrehungen und er läuft super.

Fahre ich aber nun an eine Ampel, und schalte auf N, fällt die Drehzahl wieder zu sehr ab.

Das ganze ist auch nicht immer so, manchmal läuft er super, auf allen Stufen, als wäre nichts, dann mal wieder nen Tag nicht.

Ich vermute das irgendwo ein Kontakt korrodiert ist, Stecker abgerutscht, Masekontakt nicht ok, oder so?

Vielleicht hat jemand Tips an welchen Stellen ich gucken sollte, vielleicht hatte schonmal wer das gleiche Problem?

Viele Grüße

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...