Zum Inhalt springen

E30 Schrottplatz in Dortmund oder umgebung


michael e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kann mir jemand sagen ob und wo es in dortmund oder umgebung noch einen schrottplatz für den e30 gibt ?? habe schon so einige abgefahren aber nur immer vereinzelt , einzelteile gefunden ....suche nichts bestimmtes nur mal so zum stöbern !

 

gruß micha:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Umkreis von ca. 15Km keine Chance. Selbst der in Unna Königsborn der früher massig BMW´s hatte ist so gut wie lehr. Sieht schlcht aus in unserer Ecke.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mairitsch in Unna Massen waren noch 2 - 3 ganze. Als ich das letzte mal da war ( ca. 4 -5 Monate)

Autoverwertung MAIRITSCH

Dortmunder Strasse 90

59427 Unna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mairitsch in Unna Massen waren noch 2 - 3 ganze. Als ich das letzte mal da war ( ca. 4 -5 Monate)

 

Autoverwertung MAIRITSCH

Dortmunder Strasse 90

59427 Unna

 

Bei dem lauf ich mindestens 1 mal im Monat auf wie auch bei ihm in Wickede. Aber e30 hab ich da schon lange keine mehr gesehen. Selbst e36 nicht.

Trotzdem hat der aber angenehme Preise finde ich.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp kann ich bestätigen hab da recht günstigen nen Kat bekommen!

Letzts mal standen einer auf der Starrenbühne vor der Halle links und glaube 2 stk. wenn du rein gehs links von der Halle in der Mitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt auch noch verrätst wer das ist und wo man den findet wäre es cool.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler in Gelsenkirchen ist in der Braukämperstraße 115.

 

Der hat so ziemlich alles da, was man braucht, von felgen über ganze motoren und innenausstattung bis hin zu allem möglichen Kleinkram.

 

Und alles nur vom E30.

 

Sind auch sehr nette Typen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich war gerade bei Mairitsch.

Der hat nur 2 E30 aufem Hof,

1 x EX 320i diamant sw met. ziehmlich zerrüpft Kein Motor, getriebe sitz, etc Aber das ele. VErdeck gestänge macht noch nen guten Eindruck

1x Touring 4 zyl., ( was genau konnte ich nicht erkennen, hatte kein Bock weiter rein zu kriechen) in Brillant rot, da fehlt nur der Kühler und die Mittelkonsole.

vllt. hilfts ja jemanden!

@ Kai 325ia: leider kein Automatikgetriebe da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in herten steht noch einer,der die abwrackprämie nich überlebt hat,seh ich jeden tag,wenn ich da joggen geh!nur wo der da eingelagert iss,wird der da wahrscheinlich verschimmeln!eigentlich ne schande!:-(

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...