Zum Inhalt springen

Alpine Imprint


bmw318imaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Alpine PXA-H100 IMPRINT Audio Prozessor?

 

Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig, ob das wirklich Sinn macht, gerade für meine Zwecke?

Falls jemand von euch das schonmal ausprobiert hat, würde ich gern mal wissen, was ihr davon haltet, vor allem ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Liebe Grüße

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi.. also ich hab den CDA 9887r der den prozessor schon drin hat und muss sagen wenns richtig eingemessen is (es muss absolute stille sein!!!) kommts auch ganz gut. da hast aber auch (beim 9887r) die möglichkeit alles selber einzustellen also LZK und die trennfrequenzen..

PXA-H100 hab ich bisher leider noch nicht gesehen,gehört und kann daher nix zu sagen welche einstellmöglichkeiten du da hast, aber generell is n prozessor nicht schlecht da du durchs kalibrieren ends zeit sparst im vergleich zum einstellen.. ein all-heilmittel is das Imprint jedoch nicht!

deine zwecke kenn ich leider net aber thema vollaktiv wirst du laut vielen meinungen NICHT 3-wege fahren können sondern nur 2-wege, HT TMT SUB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...