Sir Gulvin Geschrieben: 31. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Hallo Jungs, will meinen E30 auf Funk-Zentralverriegelung umstellen. Hab auch in der Bucght ein teil egschossen für nen Zwanni.Nun sagte mir mein Schrauber, ich muss eines besorgen ohen Stellmotoren, weil die schon montiert sind und ich dann ein anderes Steuergerät habe, was einfach nur verbaut wird.Aber sowas finde ich nicht!! Hat einer ne Idee?? Danke,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 31. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Such mal hier oder bei Google nach "Inca Pro FFB" (ich hoffe, das schreibt sich so), da bekommst Du nur die Funke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Wo Du wollen ? i.d.R. ist eine Anleitung dabei, die beschreibt wie man das Ding verkabelt. Dein ZV-Steuergerät sitzt links hinter/unter dem Lautsprecher im Fußraum. Von dort kann man die ZV ansteuern. Hilfreich wäre es, wenn Du uns zeigen würdest welches billig Teil Du gekauft hast. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.