Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht


BMWM635CSi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt schon viele Betrage für Nebelscheinwerfer aber die richtige Antwort habe ich nicht gefunden

Ich habe Neberlscheinwerfer nachgerüstet in meinem 318iA Touring. Die Teile stammen aus einem andere 318iA Touring aus gleichem Baujahr. Da hat alles reibunslos funktioniert.

Umbauarbeiten: Doppelschalter und Relais K8 ingesetzt. Dann auf der Suche nach vorliegenden Kabeln, die irgendwo liegen müssen. Rechts habe ich eine lose Kabel gefunden mit violet/braune Kabeln. Laut Stromplan ist das die richtige Farbe. Keinen Stecker dran, nur lose Drahte

Links habe ich eine andere Kabel mit Rundstecker mit violet/weiss und braun/weisse Drahte. Die rechte, also mit die richtige Fraben habe ich mit dem Nebelscheinwerfer verbunden. Alle Kontakte gründlich gereinigt. Es tut sich nichts. Dann den Scheinwerfer mit dem Stecker des Grosslichts verbunden, Lampe brennt.

Und dann noch etwas komisches. Links in die Raskasten gibt es eine Hupe. Der ist mit eine violet/braune Kabel verbunden. Laut Stromplan sind das nichs die richtige Farben. Trotzdem scheint weiterhin nichts verbastelt zu sein. Köntte es im Sicherungskasten liegen? Und wie öffnet man das Ding?

 

8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...