Krazz Geschrieben: 30. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Hi an alle, mein E30 hat irgendein Problem wenn er ein paar Tage steht ist die Batterie leer.Ist schon eine neue drin, hab gedacht das es vieleicht am Verstärker liegt und hab ein Hauptschalter dazwischen gesetzt ohne Erfolg.Kann mir jemand sagen wo ich anfangen soll zu suchen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Suchfunktion ==> "Ruhestrom". Da gibt es reichtlich etwas zu lesen. Zum Beispiel hier: http://e30-talk.com/elektrik/t-batterie-entleert-sich-staendig-39066.html Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krazz Geschrieben: 30. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Hilft mir schon ein bisschen weiter werd ich dann erstmal durch checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.