David007 Geschrieben: 15. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 Hi Leute habe nur eine Frage bin am überlegen meinem 325e zu verkaufen ! ( kaufe mir nen anderen BmW)jetzt die Frage was ist meiner noch wert ? (denke so 500 euro oder ) ??ok also 325 e Bj 26.9.85 EZ: 23.5.86polaris -met170.000kmelek.fensterheber.schiebedachwagen ist in einem guten Zustand kein Rost ( bin ja karosseriebatechniker Lehrling ) da gibts sowas nicht !tja mit alu-felgen Radio /CD hmmmm ok mehr weiss ich nicht mehr *gggg* hier mal ein Bild also was denkt ihr würde ich noch bekommen ??? mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 15. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 Hast Du den Unfallschaden schon wieder ausgebügelt? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David007 Geschrieben: 15. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 ja sicher ! aber bitte sagt mal was ihr denkt was er wert ist mfg David ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 15. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 ich denk mal so um die 700?IS ja nen ETA wenn nicht noch mehr! Hat ja einige Extras - ALUs- EF-Heber- Spiegel lackiert- Wenig Kilometer für nen eta- kein Rost- CD Radio Also ich würd ihn nich für weniger als 700 verkaufen. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 15. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 Was er "Wert" ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber was er mir Wert wäre (Konjunktiv;-) ):Wenn würde ich ihn nur wegen der Karosserie nehmen, so sie denn wirklich rostfrei wäre. Aus den Alus und nem CD-Radio mache ich mir nichts. Also wenn der Wagen im Nachbarort und nicht in Austria stehen würde, würde ich trotz elFh nicht mehr als 400 Euro bieten und dann wären da ja noch die zwei Titscher vorne...Mein 316i hat gerade 100tkm voll, wird immer noch scheckheftgepflegt (ich bin doof ), ist aber ohne die Sonderausstattung keine 250 Euro mehr Wert. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 15. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 wen alles original ist, such dir n Liebhaber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 @ chris: ist auch ein 316i @ david: also ich vertrete immer die meinung runtergehen kannst du immer...und wenn du die rempler vorne nicht mehr siehst, musst du es doch auch keinen sagen!dann würde ich probieren 1000€ zu bekommen, das sollte ein vollfunktionsfähiges auto (325e) bestimmt noch wert sein! sicher gibt es leute die das zu viel finden, aber es gibt auch bestimmt welche die das bezahlen würden....kannst ja dann noch auf 850 runter gehen....*g* was willst du dir denn dann holen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 16. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 ich würde den auch mit nem tausender ansetzen.... Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 16. Juni 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 und wenn du die rempler vorne nicht mehr siehst, musst du es doch auch keinen sagen! Naja, erwähnen sollte man es evtl. schon. Ansonsten wenn das Auto voll funktionstüchtig ist, TÜV frisch hat (gibt´s das in Ösiland?) dann ist ein Auto (und war auch immer so) pauschal 1000 € (=2000 DM) wert. Wenn es etwas Ausstattung hat !etwas! mehr. Wenn jemand das Geld nicht bezahlen möchte -> verkaufe das Auto nicht. Habe hier auch noch nen 320 stehen, ich möchte 1000 Öcken haben, zahlt keiner also verkaufe ich ihn nicht. Erste Fragen am Telefon: Alu, tiefer? Nö, Serien-BBS-white edition/MTec2 FW, technisch allerdings einwandfrei. Antwort vom Anrufer: Nein Danke, kein Interesse außer für 500 €. Meine Antwort: OK, dann nicht, tschö mit ö. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.