Zum Inhalt springen

T-Stück Bremse hinten


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem ich demnächst ohnehin meinen Tank tauschen werde, will ich auch gleich die grenzwertigen Bremsleitungen hinten neu machen. Das T-Stück hab ich aber schon vor 2 Jahren nicht abbekommen, weil festgegammelt.

 

Weiß jemand wo innen die Stelle vom Bolzen ist? Der Bolzen wird wie soviele garantiert abreißen (wenn er nicht schon rausgerostet ist), also will ich das neue T-Stück mit einer Schraube von innen festmachen. Wär halt interessant ob man da hinkommt.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab das T-Stück auch gewechselt, gleiches Problem gehabt.

Das wird aber durch die 3 Leitungen relativ gut gehalten, auch wenn man es nicht weiter fixiert. Ist nicht die elegante Lösung aber es ist auf jedenfall akzeptabel und tut der Wirkung keinen Abbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Boris, reiss den Bolzen ab! Dann schaust du dir die Stelle genau an und bei deinem Oxi-Blick ist da eh ganz schnell ein Loch drin.

Wahrscheinlich reisst da eh ein Loch mit raus beim Bolzen-abdrehen.

Oder du bohrst von aussen und schaust dann innen, wo der Bohrer rauskommt. :D

Wir müssen das mal zusammen anschauen....:freak:

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...