maskva Geschrieben: 29. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Hallo. Wollte meine LWR reparieren, und musste feststellen, dass der rechte Nehmerzylinder undicht ist. Also das Plastik bei beiden ist gerissen, der linke jedoch dicht. Habe versucht den zu schweissen, ging aber nicht. Der ist also nicht zu retten. Nun habe ich bei ebay nach nem neuen gesucht: 0 Treffer. Habt ihr eine Idee, wo ich einen bekommen kann? Beim Schrotthändler gibts aktuell auch nix. Lg P.S. Touring BJ 1991 Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 29. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 zeig ma wie das ding aussieht bitte.habe da evtl noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 30. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 mache heute dann ein Foto. Wäre natürlich super, wenn du was hättest :) so schauts aufm bild aus. foto kommt später Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.