Stealth-R Geschrieben: 29. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Wie einige ja schon wissen hab ich den 4 türer mit dem m20 verkauft und mir nun einen 2 türer 316i geholt ohne Schiebedach. Ich denke mal zum "Verbasteln" ist so ein 316er nicht zu schade, vorallen weil von der Technik nicht viel übrigtbleiben wird. Das Auto soll jetz kein Ringtool werden, sondern einfach ein sportliches Alltagsauto für gelegentliche Trackdays, Viertelmeile und natürlich für zügige Fahrten an schönen Sommerabenden. Mirt ist diesmal wichtig, an der Serienoptik so wenig wie möglich zu verändern. Also keine Spoiler, BlingBling Felgen oder extravagante Lackierungen. Eben ein unauffälliger Sleeper mit Power. Motormäßig soll er sich auf jeden Fall über 200 ps bewegen, genaue Vorstellungen hab ich aber noch nicht. Der Motor wird diesmal das letzte sein was ich verändere. Hier noch ein paar erste und letzte Bilder, bevor es in die Halle zum Zerlegen geht. http://i272.photobucket.com/albums/jj172/Stealth-R/calypso%20e30/calypso9.jpghttp://i272.photobucket.com/albums/jj172/Stealth-R/calypso%20e30/calypso4.jpghttp://i272.photobucket.com/albums/jj172/Stealth-R/calypso%20e30/calypso5.jpg To be continued.... Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 29. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Sehr schick! Bin gespannt was du draus machst. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 30. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 so gestern und heute hab ich mal angefangen den motor auszubauen, sowie die seitenfächer im kofferraum frei zubekommen. Muss dazu sagen dass es mein erster Motorausbau im Alleingang war, sonst hatte ich immer helfende Hände. Aber ging großteils auch recht gut, bis auf die Abgasanlage welche von krümmer bis endtopf aus einem zusammenhängenden teil bestand und einer gasdruckfeder am motorblock und achse, welche recht zäh war. Nun kann man endlich mal ne erste Rostbegutachtung machen, welche nicht tragisch ausfiel. Paar Bleche hinter den scheinwerfern sind teilweise durchgerostet, sowie die spritzwand zwischen handschuhfach und batterie. das sollte aber kein riesenproblem sein. Hinten wurde wohl schonmal was gegen den rost unternommen, jedenfalls ist da schonmal nachgebessert worden. obs gut oder schlecht gemacht wurde kann ich leider nicht sagen. ich lass es erstmal so. durchrostet ist da nix. Morgen gehts weiter mit dem innenraum und wenn am wochenende mein werkzeug da ist beginn ich den ausbau der achsen. Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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