Zum Inhalt springen

Hallo aus dem kurvigen Sauerland!

original is #1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber im Moment besitze ich noch keinen e30 :P Das soll sich aber am Freitag ändern! Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier angemeldet, weil ich erst nur ein paar wichtige Infos für den Kauf einholen wollte. Dann habe ich aber gemerkt, dass dieses Forum echt klasse ist und hab mich sofort mal angemeldet :-D

Und seit dem häng ich nur noch davor :beemwe:

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und Student. Das heißt, dass ich mir den e30 wirklich ersparen musste. Aber dafür werde ich ihn umso mehr lieben denk ich mal.

Fundiertes Fachwissen habe ich nicht. Muss allerdings sagen, dass die paar Tage hier im Forum schon den ein oder anderen Aha. Effekt verursacht haben. In manchen Themen bin ich allerdings auch dümmer als vorher geworden. Ich sag nur Motoröl :D Das scheint ja zu 90% Glaubensfrage zu sein :-D

Bilder werden dann folgen, wenn ich das Schmuckstück bei mir stehen hab. Es ist ein delphin grauer 316i, Bj.89, 2-Türer (mit 3 Speichen Sportlenkrad und IS Innenausstattung :sabber: ) in den ich mich sofort verliebt habe. Natürlich hat er kleine Schönheitsfehler. Aber die Grundsubstanz ist gut und darauf kam es mir an. Ich möchte den Wagen zwar im Alltag nutzen, aber ihn trotzdem pflegen und hegen, sodass er den Eindruck macht grad vom BAnd gerollt zu sein. ICh weiß, das wird verdammt schwierig, aber wenn der Verdienst aus meinem Nebenjob es zulässt, werde ich alles dafür tun. Ich liebe einfach den originalen e30 Look, wie mein Nick wohl auch verrät ;-)

Ich freue mich auf viele Interessante Stunden hier im Forum und mit meinem zukünftigen Traumauto und verbleibe mit der nicht ganz ernst gemeinten Frage: Welches Öl würdet ihr mir empfehlen?? :-o

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...