revilo91 Geschrieben: 29. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 hi,heute hab ich mein auto wärend der arbeit zur fahrwerkvermessung gebraucht. also ich nach der arbeit mein auto abholen wollte kamm der typ von dort zu mir uns sagt: ich habe 2 schlechte nachrichten. ich dann ok was den. er sagt das eine was rechts unten, kp mehr was das war weil ich mich so aufgeregt hab und 2tens wir haben nachdem dein auto fertig war es wieder raus gestellt und da ist ein LKW hinten an dein auto hängen geblieben. ich hätte was angefangen zu heulen. ich bekomm jezz die dellen und die kratzer nicht mehr aus dem kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Und? Wolltest du uns das nur mitteilen oder etwas fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 29. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 ich will mitleid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 29. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 ^der typ noch so zu mir ist doch net schlimm. ich hatte dem an den halsspringen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 bekommst du wenigstens geld für? hast du ein bild? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Das müsste doch die Versicherung regeln. Smart-Repair und dann sieht es wieder aus wie neu ;) Wenn er nicht gerade mit 10km/h in dein Auto gefahren ist... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 29. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 ja ich muss ein kostenvoranschlag machen und zu der firma von dem lkw schicken, bilder kann ich morgen reinmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Dann ist es doch halb so wild;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 genau, aber besser wäre es für dich, wenn der gutachter sagt, des teil muss neu (kommt natürlich ganz drauf an was) dann per smart repair reparieren, und des restliche geld anderweitig investieren, vorzugsweiße in den E30 Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 genau, aber besser wäre es für dich, wenn der gutachter sagt, des teil muss neu (kommt natürlich ganz drauf an was) dann per smart repair reparieren, und des restliche geld anderweitig investieren, vorzugsweiße in den E30 Joa, das machen viele. Kommt halt drauf an, wo die Treffer sind. Kotflügel vorne sind ja "relativ" günstig und schnell getauscht. Hintere Kotflügel tauschen würde den Marktwert überschreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 muhahahaha na ich weiss wo das dann rausläuft. also ICH würd mein auto NIE in ne lkw-schrauberbude bringen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 29. März 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Ne gegen über von der Werkstatt ist noch eine Firma und die wurden beliefert und da ist das passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 so meinte ich das auch nicht. es wird wohl mit sicherheit nen angebot kommen das die spedition wo der unfall-lkw her ist das in ihrer schrauberhalle machen wollen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HooVBitE Geschrieben: 30. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Ich schick dir nen Freund von mir vorbei.Der macht gleich mal ein gutachten, mit komplettlackierung und teileaustausch, sowie motorschaden als folgeschaden ;DUnd sein Bruder besätigt dir den Psychischen stress und das leid das du durchmachen musstest ;D Aber das erinnert mich an meinen ersten E30, der kleine 1,6er...als ich da mal angeeckt bin, is für mich auch ne Welt zusammen gebrochen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.