Zum Inhalt springen

2 dellen + tiefe kratzer


revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

heute hab ich mein auto wärend der arbeit zur fahrwerkvermessung gebraucht.

also ich nach der arbeit mein auto abholen wollte kamm der typ von dort zu mir uns sagt: ich habe 2 schlechte nachrichten.

ich dann ok was den. er sagt das eine was rechts unten, kp mehr was das war weil ich mich so aufgeregt hab und 2tens wir haben nachdem dein auto fertig war es wieder raus gestellt und da ist ein LKW hinten an dein auto hängen geblieben. ich hätte was angefangen zu heulen. ich bekomm jezz die dellen und die kratzer nicht mehr aus dem kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das müsste doch die Versicherung regeln. Smart-Repair und dann sieht es wieder aus wie neu ;) Wenn er nicht gerade mit 10km/h in dein Auto gefahren ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, aber besser wäre es für dich, wenn der gutachter sagt, des teil muss neu (kommt natürlich ganz drauf an was) dann per smart repair reparieren, und des restliche geld anderweitig investieren, vorzugsweiße in den E30 ;-)

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, aber besser wäre es für dich, wenn der gutachter sagt, des teil muss neu (kommt natürlich ganz drauf an was) dann per smart repair reparieren, und des restliche geld anderweitig investieren, vorzugsweiße in den E30 ;-)

 

Joa, das machen viele. Kommt halt drauf an, wo die Treffer sind. Kotflügel vorne sind ja "relativ" günstig und schnell getauscht. Hintere Kotflügel tauschen würde den Marktwert überschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahaha na ich weiss wo das dann rausläuft.

 

also ICH würd mein auto NIE in ne lkw-schrauberbude bringen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meinte ich das auch nicht. es wird wohl mit sicherheit nen angebot kommen das die spedition wo der unfall-lkw her ist das in ihrer schrauberhalle machen wollen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick dir nen Freund von mir vorbei.

Der macht gleich mal ein gutachten, mit komplettlackierung und teileaustausch, sowie motorschaden als folgeschaden ;D

Und sein Bruder besätigt dir den Psychischen stress und das leid das du durchmachen musstest ;D

 

Aber das erinnert mich an meinen ersten E30, der kleine 1,6er...

als ich da mal angeeckt bin, is für mich auch ne Welt zusammen gebrochen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...