Zum Inhalt springen

Hallo, erstmal... aus Hameln.

Sandmann206
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

liebe E30-Talk Gemeinde!

Bin nun auch schon einige Zeit hier angemeldet, und habe bereits fleißig das forum durchforstet und schon so manche hilfreiche Infos entgegennehmen können!

Nunja, ich heiße Stefan, 20 Jahre jung und komme aus Niedersachen- aus einem kleinen Ort zwischen Hameln und Hildesheim.

habe mir letztes Jahr im August meinen Traum erfüllt, ein E30 325i Cabrio BJ 90. Leider wurde der b25 durch einen b20 ersetzt. :-(

Das Auto war aufjedenfall ein Schnapper, das Auto hat nur leichte rostansätze, recht guten Lack, und die Basis ist auf jedenfall ausreichend. Das Auto wird als Sommerauto genutzt. und wird nach und nach wieder in einen guten, nicht neuwertigen zustand gebracht, dafür reicht leider das geld nicht.

Zurzeit wartet das Cab darauf, den motor getauscht zu bekommen. Ein m20b25 steht schon bereit.

habe momentan leider nur dieses eine foto!

Ansonsten freu ich mich auf eine schöne zeit mit euch, und vielleicht sieht man sich im Sommer mal aufm Treffen ;-) :-UU

e30 draußen.JPG

Hallo Stefan und Willkommen hier. Das Dorf heisst nicht zufällig Hemmendorf und das Cabbi steht inner Scheune ;-)

Wünsch dir viel Spaß und ich denke man sieht sich sicher mal (wohne ja nicht weit von dir denke ich) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Hehe ja Thüste, ich war vor kurzen bei euch inner Scheune da hab ich den gesehen (kenne zb. Silvana) und bald wird man auch das Cabbi meiner Frau sehen (und wie, der fällt ja auf)

Wünsch dir viel erfolg beim fertig stellen denn er sah echt gut aus also ran an die Buletten ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

jaha, die farbe trifft auch genau meinem geschmack- ist nur halt nicht ganz pflegeleicht nach 20 jahren..

@ sascha- ich selbst gehöre nicht in den verein- kenne nur cedric ganz gut- und die andern dadurch eben auch..

aaahh, ich hoffe das wird bald mitm umbau, der sollte schon lange fertig sein- und in wenigen tagen geht die saison los :motz:

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

ja, nur das cabrio nützt mir im moment leider nicht viel. Die saison geht los, steuern u. versicherung bezahlt, das wetter ist hier grade mehr als schön und ich kann nicht fahren...

So wies aussieht wird das mit dem umbau in den nächsten wochen nichts, da sich mein schrauber unter anderem den halben finger abgeschnitten hat..

Alsoooo, wer eine gute Möglichkeit kennt, den motor in der Nähe von 31020 Salzhemmendorf umzubauen (m20b20 raus, m20b25 rein) der möge sich bitte melden. Das soll natürlich nicht umsonst geschehen.

Ich selber habe keine Möglichkeiten, wegen fehlendem motorkran, bühne etc..

Vielleicht weiß, der Sascha ja auch noch was ;-)

Wär euch sehr dankbar, da ich endlich wieder fahren will, und dann endlich weiter machen kann an dem cab..

Netten Gruß, Stefan.

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...