nierenfresser Geschrieben: 29. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 (bearbeitet) Gute tach aller seits.hatte heute ein lustiges phänomen:Hab meine Nfl nebelscheinwerfer nachgerüstet alles nach der anleitung auf e30.de.Gut setz mich rein schalt die lichter ein... nix ... auf einmal rauch aus dem sicherungs kasten und unterm lenkrad.Woher kann das kommen man kann ja nicht wirklich was falsch machen.Auf jedenfall bräuchte ich jetzt den schaltplan des lichtschalter, nebelscheinwerfer schalter und von der sicherungs Box Wäre schön wenn mir jemand helfen könnt Bearbeitet: 2. Juli 2013 von nierenfresser Zitieren m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 29. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Moin,wenn Du englisch kannst dann hatte ich da was vom 89er. bin mir aber nicht sicher ob das das richitge ist. Ach PS: ist 12 MB groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nierenfresser Geschrieben: 29. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Jop des englischen bin ich mächtig!wäre nett Zitieren m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 29. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 (bearbeitet) Wech wars. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ( damit bin ich gemeint, PDF bis zu 19,17 MB)Anbei das ganze ist aber fürn 325i.e30co BJ 89 Schaltplan.pdf Bearbeitet: 29. März 2010 von Caby War alles weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nierenfresser Geschrieben: 29. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Am besten an nierenfresser ät yahoo. dä äh Zitieren m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Herzlichen Glückwunsch, es wurde das falsche Relais verbaut. => Deshalb das Kabelfeuer.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nierenfresser Geschrieben: 29. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 ja aber es past ja nunmal nur eins mit 5 pins rein! oder gibts ja auch unterschiede? Zitieren m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nierenfresser Geschrieben: 29. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 dankeschön ich guck mal müsst ja trotzdem halbwechs stimmen Zitieren m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 ja aber es past ja nunmal nur eins mit 5 pins rein! oder gibts ja auch unterschiede? Schließer, Doppelschließer und so... welche genau jetzt alle 5 Pins haben, keine Ahnung. Auf jeden Fall, passt auch ein falsches Relais was dann beim Einschalten Plus mit Minus verbindet. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nierenfresser Geschrieben: 30. März 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 (bearbeitet) Okay vielen dank an alle! mussten 3 neue kabel rein und ein Relle ausm schlachter und siehe da die nsw gehen!...Jipi Bearbeitet: 2. Juli 2013 von nierenfresser Zitieren m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.