Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer Umbau-> kabelbrandt


nierenfresser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute tach aller seits.

hatte heute ein lustiges phänomen:

Hab meine Nfl nebelscheinwerfer nachgerüstet alles nach der anleitung auf e30.de.

Gut setz mich rein schalt die lichter ein... nix ... auf einmal rauch aus dem sicherungs kasten und unterm lenkrad.

Woher kann das kommen man kann ja nicht wirklich was falsch machen.

Auf jedenfall bräuchte ich jetzt den schaltplan des lichtschalter, nebelscheinwerfer schalter und von der sicherungs Box

 

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnt


Bearbeitet: von nierenfresser

m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:-UU:grufti:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:frage: Wech wars. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ( damit bin ich gemeint, PDF bis zu 19,17 MB)

Anbei das ganze ist aber fürn 325i.

e30co BJ 89 Schaltplan.pdf


Bearbeitet: von Caby
War alles weg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, es wurde das falsche Relais verbaut. => Deshalb das Kabelfeuer....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es past ja nunmal nur eins mit 5 pins rein! oder gibts ja auch unterschiede?

 

Schließer, Doppelschließer und so... welche genau jetzt alle 5 Pins haben, keine Ahnung. Auf jeden Fall, passt auch ein falsches Relais was dann beim Einschalten Plus mit Minus verbindet.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen dank an alle! mussten 3 neue kabel rein und ein Relle ausm schlachter und siehe da die nsw gehen!...

Jipi


Bearbeitet: von nierenfresser

m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:-UU:grufti:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...