Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 Hi, ich habe mir vor kurzem eine original BMW Zentralverriegelung nachgerüstet. Als ich das Fahrerschloss auf "Entriegelunssperre" ein (waagerechte Schlüsselstellung) geschaltet habe war nur die Fahrertür blockiert. Alle anderen Türen liessen sich normal öffnen. Whyever.Danach habe ich das Steuergerät und den Mikroschalter getauscht. Nun bleibt die Fahrertür immer noch fest verschlossen aber die anderen Türen öffnen sich kurz, schliessen aber umgehend. Dennoch lassen sich Beifahrertür und Kofferaum öffnen. Auf gut deutsch, die Entriegelungssperre funktioniert nur halb.Bevor ich nun die ganze Kabelage nachmesse, würde ich gerne von allen, die eine original ZV nachgerüstet haben wissen, ob sie mir hier helfen können. Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 ...so ebbes, vielleicht hast Du ja Stellelemente drin, die noch vor der Entriegelungssperrenzeit sind, also vor 8/84 ??? Erst ab dato gab es sowas. eta - thomas...der sich auch fragt wieviele andere TÜREN an Deinem Cab. ned ordentlich verschlossen sind ( viertürer CAB Prototyp ) :hoch: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 Ausgeschlossen - alle Stellmotoren sind aus einem 90er Modell. Frank, der eine dritte grosse Tür - Verdeck genannt - hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 16. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 hab das gleiche problem.bei schalterstellung diebstahlsperre schliesst die fahrertür komplett richtig sodass man den pin nicht mehr hochzihen kann. aber kofferraum und beifahrertür lassen sich weiterhin mit dem schlüssel öffnen.. Warum auch immer .. da es aber nicht so wichtig ist, hab ich mir bis jetzt noch nicht den kopf zerbrochen PS: wenn du mal da hinterkommst.. sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 Ich komm wohl ums Durchmessen nicht rum. Schade. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 haste windows 98 auf dem steuergerät???? :devil: :devil: :devil: Mathes der auch nix konkretes dazu weiss Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. Juni 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2004 www.e30.de da werden sie geholfen Was anderes. Die Antriebe für Fahrer- und Beifahrerseite sind doch gleich ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.