Berti Geschrieben: 1. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 (bearbeitet) tja wie immer alles ne Frage des persönlichen Geschmacks. Ich finde der M Tech 1 passt von der Gestaltung auch ohne weitere Spoilerstosstangen oder Verbreiterungen etc. an nen E30. Der M Tech 2 allein ist eh verboten und schaut deplaziert aus. und das M Tech 1 Paket ist scheusslich mit den Rillen in den Stosstangen. Hab mal einen gesehen der hat die Rillen weggespachtelt dann gings wieder. Ich spinne mal weiter,den M Technik 1 Heckspoiler in Verbindung mit der Alpina Schneeschaufel vom VFL das hat richtig was. Auch wenn ich auf der Suche nach nem Heckspoiler bin, der auch Anpressdruck gibt, geb ich dir recht, vorallem ist in diesem Fall weniger mehr, sieht richtig klasse aus:sabber: und das restliche Gedöns brauch der E30 nicht wirklich, alles nur unnötig Gewicht und auch eher nur was für die Augen:meinung:Gab es von Alpina nicht auch so eine Heckspoilerlippe? Diese Kombination hab ich auch schon öfters gesehen Edit: Ja gab es , hab nochmal rumgegoogelt, der Alpina Heckspoiler sieht auch gut aus : http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic2080_BMW_E30_325I__M-Technic_Alpina_B6_look_3er_BMW_-_E30.html Bearbeitet: 1. April 2010 von Berti Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 1. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 M-Tech II Geraffel ohne den Heckspoiler sieht irgendwie auch geiler aus! Die Wulst da hinten drauf macht irgendwie die Rückansicht des knackigen e30 Hintern kaputt. der meinung bin ich auch.. sollte sich bei mir mal das lackieren ergeben nehm ich meinen auch runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 1. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 1. Mir geht gleich einer ab. Sieht hammer aus...2. Wo zur hölle war diese E30-Party?[/QUOTE] Die beiden weißen das war in den USA und der andere mit dem unlackierten MT1 in Polen Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
you Geschrieben: 10. April 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Also seh ich das richtig, dass es M-Technic 1M-Technic 2M3und diese kleine Hecklippe als Heckspoiler original von BMW gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 M3 Evo 3 mit der verstellbaren Lippe gibt es noch zusaetzlich Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
you Geschrieben: 10. April 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Die Lippe auf dem IS und die "Serienhecklippe" ist die gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 10. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Hier mal mit Alpinafrontspoiler M-tech 2 Heckspoiler und der Rest M-tech1 Er ruht leider in Frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 also bevor ich mir das mini ding hinten drauf mach würd ich doch eher garnix drauf machen....weniger is manchmal wirklich mehr......finde es ohne sowas schlicht und schick......und wenn dann Mtech2 und der rest noch mit dazu.....obwohl mir Mtech2 ohne den Spoiler auch besser gefällt.....aber naja..... Geschmäcker eben... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.