Zum Inhalt springen

Bilder, nur mit MT2 Heckspoiler


you
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja wie immer alles ne Frage des persönlichen Geschmacks. Ich finde der M Tech 1 passt von der Gestaltung auch ohne weitere Spoilerstosstangen oder Verbreiterungen etc. an nen E30. Der M Tech 2 allein ist eh verboten und schaut deplaziert aus.

 

und das M Tech 1 Paket ist scheusslich mit den Rillen in den Stosstangen. Hab mal einen gesehen der hat die Rillen weggespachtelt dann gings wieder.

 

Ich spinne mal weiter,den M Technik 1 Heckspoiler in Verbindung mit der Alpina Schneeschaufel vom VFL das hat richtig was.

 

Auch wenn ich auf der Suche nach nem Heckspoiler bin, der auch Anpressdruck gibt, geb ich dir recht, vorallem ist in diesem Fall weniger mehr, sieht richtig klasse aus:sabber: und das restliche Gedöns brauch der E30 nicht wirklich, alles nur unnötig Gewicht und auch eher nur was für die Augen:meinung:

Gab es von Alpina nicht auch so eine Heckspoilerlippe? Diese Kombination hab ich auch schon öfters gesehen

 

Edit: Ja gab es :-D, hab nochmal rumgegoogelt, der Alpina Heckspoiler sieht auch gut aus : http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic2080_BMW_E30_325I__M-Technic_Alpina_B6_look_3er_BMW_-_E30.html


Bearbeitet: von Berti

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


M-Tech II Geraffel ohne den Heckspoiler sieht irgendwie auch geiler aus!

Die Wulst da hinten drauf macht irgendwie die Rückansicht des knackigen e30 Hintern kaputt.

 

 

der meinung bin ich auch.. sollte sich bei mir mal das lackieren ergeben nehm ich meinen auch runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also bevor ich mir das mini ding hinten drauf mach würd ich doch eher garnix drauf machen....

weniger is manchmal wirklich mehr......

finde es ohne sowas schlicht und schick......

und wenn dann Mtech2 und der rest noch mit dazu.....

obwohl mir Mtech2 ohne den Spoiler auch besser gefällt.....

aber naja..... Geschmäcker eben... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...