PauerPlinte Geschrieben: 28. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Hallo zusammen! Ich stehe jetzt vor der kiffligen Aufgabe, auf der linken Seite meines VFL-e30 den Abblendscheinwerfer zu erneuern, da sich im inneren Wasser sammelt. Der Scheinwerfer ist von Hella. Ich habe nur den einzelnen Scheinwerfer bestellt, weil ich hoffe, mich so um die hohen Kosten eines Komplettausbaus in der Werkstatt drücken zu können. Mein erster Blick hinter die Scheinwerferverkleidung hat mir gezeigt, dass man eigentlich recht gut dran kommt, doch ich hab so einen Scheinwerfer noch nie ausgebaut. Wenn jemand das schon mal gemacht hat und mir vielleicht sagen könnte, auf was man besonders achten muss bzw. was schief gehen kann, wäre ich ihm sehr dankbar. Ein Mechaniker sagte mir beispielsweise, dass da so 'Clips' wären, die fast immer abbrechen würden, etc. Zu sagen ist noch, dass ich auf den Wagen angewiesen bin, sprich, wenn ichs auseinanderbau, möchte ich es notfalls auch noch wieder zusammensetzen können, wie es vorher war, denn der Abblendscheinwerfer geht ja noch. thx anyway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.