Para Geschrieben: 27. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Moin, Beim cabrio kat. los mit nachrüst kat. Möchte ich gerade ne unfit lamdasonde Einbauen dreipolig also w w sDa kein stecker dabei ist muessen die ran geklemmt werden auf der gegenseite hab ich braun blau und gelb/grün?? Was kommt nun an was. Vielen dank ! P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 sicher das du die richtige sonde hast? du brauchst 2 oder 4 anschlüsse! 2 sind heizelement, die sind meist gleichfarbig, der rest ist signal...?! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 hab ne 3 polige Unifit OX103 wie vorgeschrieben. Das dumme ist das ich die alte sonde geschrottet habe und der Stecker ist mir abhanden gekommen also weiss ich nicht was an was kommt bei diesem nachrüst müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Eine 3polige Lambda hat den MAsseanschluss über das Gehäuse, eine 4polige hat eine extra Leitung dafür (wie bei BMW original) Letzteres ist zu bevorzugen, funktionieren wird die 3polige auch. Bei einer Universal-Lambds sind die Heitungsdrähte weiß, das Signal ist schwarz.Bei einer 4poligen ist die (Signal-)Masse dann grau. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Eine 3polige Lambda hat den MAsseanschluss über das Gehäuse, eine 4polige hat eine extra Leitung dafür (wie bei BMW original) Letzteres ist zu bevorzugen, funktionieren wird die 3polige auch. Bei einer Universal-Lambds sind die Heitungsdrähte weiß, das Signal ist schwarz.Bei einer 4poligen ist die (Signal-)Masse dann grau. das problem ist ,dass das gegenstück zum STG 3 kabel hat grünbraungelb/grün was kommt da nun an was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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