KB320i Geschrieben: 25. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 geht es wenn ich einen 325 eta Z-Kopf auf meinen 320i motor setze?? wenn ja, was kommt dabei raus?? mfg benni:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Ein 320i mit Eta Kopf, würde ich sagen. Welchen Eta Kopf? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KB320i Geschrieben: 25. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 witzbold. ich meinte an leistung, drehmoment usw!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 was für einen eta Kopf? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KB320i Geschrieben: 26. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 2,5 l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 geile konversation! weiter so! *kringel am boden* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 26. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 das wird interessant..... Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 2,5 l Also den 2,5/2,7 Kopf vom 129PS Eta? Der eine Motor hat eine 80er Bohrung, der Kopf ist für eine 84er Bohrung gemacht. Ohne die beiden Köpfe ausgelitert zu haben, gehe ich davon aus, das der Brennraum im Kopf beim 2,5 Liter etwas größer ist. - damit hast Du weniger Verdichtung = weniger Leistung, - hat der Kopf die wenigen Ölbohrungen in den Nockenlagern und eine ETA Nocke = zahme Steuerzeiten = wenig Spitzenleistung- hat der Kopf die wenigen Nockenlager ist er nicht für hohe Drehzahlen geeignet = wenig Spitzenleistung- es dürften durch den ungünstigen Brennraum am Rand Toträume entstehen = schlechte Verbrennung = schlechte Abgaswerte = weniger Leistung. Also ein TOP Tuningmittel. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KB320i Geschrieben: 27. März 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 ja, diesen kopf meinte ich!! ok, dann hat es sich ja erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.