Poppy2 Geschrieben: 14. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 Hallo, weiss einer wo man Chromrahmen für´s Radio bekommt:sabber: irgendwie fehlt mir das noch.Hab n´JVC KD-SX998R nix dolles,mir langt´s.Also wer weiss wo? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 14. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2004 lass Deinen Rahmen verchromen. Und Du hast einen Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2004 lass Deinen Rahmen verchromen. Und Du hast einen Wo?Welche Firma bedampft Kunststoff? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.