Zum Inhalt springen

Gott hast mich !


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gott hast mich ! Warum ? Zuerst endecke ich das mein cabi durchrostet, dann auf dem Heimweg nimmt mir ein Hase die Vorfahrt lol dann schau ich nach hat der sich aus drm Staub gemacht. keine 2 min später ich bin wieder ob the Road hält mich die Polizei auf und macht mit mir nen alko und Drogen Test ( der negativ ausgefallen ist ). Irgend was läuft da doch schief oder ? :watch:

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du hast einen imaginären Freund, kein Wunder, das Du auf Drogen getestet wirst und abgelenkt bist wenn Du eigentlich auf die Straße schauen sollst.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mag mich ja Gott doch wenn er mir blos nen Hasen vors Auto geschickt hat

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, dich kann man auch keine Sekunde allein lassen.

 

muss wohl am Auto (darf an den Italobomber noch so nennen) liegen. :-) Sei froh das es nicht der BMW war. Wobei wenn ich als Polizist dein Auto sehen würde, mich würde auch intressieren wer so was fährt. :-)

 

mach dir nichts draus, manchmal verlierste einfach und manchmal gewinnen andere. Und gestern war einfach nicht dein Tag.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angehalten werde ich oft das finde ich sogar lustig aber dann gleich so viel kack an einem Tag lol. @chris hab die grünen sogar gefragt ob's wegen dem italo war. Da hat der blos blöd gegrinst

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gott einen hast, dann bin das ich;-)

 

habe 2 Touring aufm gewissen, einen 2-Türer, einen e46, ne menge unfälle und komplikationen....

2007 vier Knochenbrüche aufeinanderfolgend von unten angefangen....

wurde schon vom betonmischer erfasst, bin durch einen kamin gefallen, habe Zehnägel amputiert bekommen weil ein Betonring (ja diese für den Kanalbau unterirdisch) auf meine Fusspitze gefallen ist.

 

fällt mir grad bei 5 sekunden nachdenken ein;-)

 

das toppt hier keiner im board;-)

 

 

PS: Da war ich überall nüchtern, die anderen Geschichten wollt ihr garnicht hören;-)^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin durch einen kamin gefallen

 

 

 

DU bist der Weihnachtsmann



 

 









juhu, endlich hab ich ihn gefunden
:gruft:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin durch einen kamin gefallen

 

 

 

DU bist der Weihnachtsmann



 

 









juhu, endlich hab ich ihn gefunden
:gruft:

 

jaein, das ganze war auf einem Rohbau, der eigentliche kamin/schornstein lag noch nicht, aber halt 2 Stockwerke aufeinander mit dem vorbereiteten Loch...ICh schleppte steine von A nach B immer über dieses Loch welches Abgedeckt war....bloß dann hat irgendwer dieses Brett, was das Loch verdeckte Weggenommen und durch das hin und her guckte ich nicht mehr auf den boden sondern ging routiniert meinen Weg;-)

 

Aber als Weihnachtsmann, da fehlt mir der bauch^^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber als Weihnachtsmann, da fehlt mir der bauch^^^

 

und das bei deinem bierkonsum? einfach unglaublich ....

 

 

:D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Roland, wenns nicht wg dem Italo war, war ihnen wohl langweilig.

 

 

aber gut das sie dich kontrolliert haben, so hatte ich wenigstens meine Ruhe. :-) Habe auch noch eine Runde gedreht nachm Bk, aber kein einziges grünes Männchen gesehn.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott hat dem Menschen den freien Willen gegeben, der kann für gar nix irgendwas....der ist da fein raus..

klarer Fall von Verantwortung deligieren !

DIE Frage ist dann nur wer kann ansonsten Schuld sein ?

 

Mich hat vorletzte Woche auch das Glück verlassen.

Samstag Auto kaputt gefahren

Montag jemand aus "meinem" Labor gekündigt

Dienstag jemand aus "meinem" Labor 8 Monate Elternzeit beantragt

= Urlaubsgeld weg + noch mehr buckeln....

vielleicht ist ja doch Gott schuld :-D

 

lg bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...