GOGI Geschrieben: 19. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 minichamps-sg, und dann seine Scheune, den Bauernhof und alle E30 übernehmen -Die Freundin (den Freund) oder der e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
susne Geschrieben: 20. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 den Freund ---------- so einen bekomme ich nicht wieder und danach ??? Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 23. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 E 30 natürlich. Gibts noch was anderes??? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 27. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Nein!! Was wäre wenn es keinen e30 gäbe? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Nein!! Was wäre wenn es keinen e30 gäbe? Es wäre hier im Forum verdammt ruhig. Was wäre, wenn es das Forum gar nicht geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 28. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Nein!! Was wäre wenn es keinen e30 gäbe? Es wäre hier im Forum verdammt ruhig. Was wäre, wenn es das Forum gar nicht geben würde? dann wären wir alle viel mehr in der sonne was wäre, wenn du deinen schein abgeben müsstest? Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 dann wärs seinem Cabbi verdammt langweilig..... was wäre wenn ich heut nen paar Millionen gewinn? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 was wäre wenn ich heut nen paar Millionen gewinn? Dann wäre es uns seitdem aufgefallen! Wir hätten es spätestens an deinem Car-HiFi-Ausbau im Touring gemerkt Warum habe ich am Morgen nach den Drift-Abenden immer die hinteren Radhäuser mit festgefrorenem Schnee voll, so sehr dass sich die Räder nicht mehr drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Weil du dich mal wieder nicht zurückhalten konntest! Was wäre wenn es nur noch Sommer geben würde in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Weil du dich mal wieder nicht zurückhalten konntest! Was wäre wenn es nur noch Sommer geben würde in Deutschland? Dann würde man alle Winterautos abwracken! Was hätte ich davon gehabt , wenn ich mich hätte zurückhalten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 27. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Keinen festgefrorenem Schnee in den Radhäusern...... €dith, vergessen ne Frage zu stellen: Warum konntest du dich nicht zurückhalten Bearbeitet: 27. Dezember 2010 von Lilmiller Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Weil ich die Freude am Fahren fahre! Was macht man mit Erdnussöl unter Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 27. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Ic hab keine Dunst.......ich geb die Frage zurück in der Hoffnung, du kannst sie mir beantworten! Was macht man mit Erdnussöl unter Wasser? Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Nicht so viel Eis in den Radläufen.....! Was wäre wenn das wenn nicht wär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Ic hab keine Dunst.......ich geb die Frage zurück in der Hoffnung, du kannst sie mir beantworten! Was macht man mit Erdnussöl unter Wasser? Kochen! ... Auf U-Booten! Weil das Erdnussöl kein Rauch erzeugt (Die Frage wurde damit beantwortet, die nächste Frage wurde bereits gestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 27. Dezember 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Wär ich längst schon Millionär!!! nur was soll man tun um millionär zu werden?! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Wos Gschaids lerna! Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 28. Dezember 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Weil ich das bereits tu;-)nur wird man davon am Anfang kein Millionär:-( Was wäre deine Alternative zu "Wos Gschaids Lerna!) Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. Dezember 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Abwarten! Wenn du zu Ende gleernt hosch, hast du die große Chance Wie heißt der Schäfer, der seine Schafe verhaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 5. Januar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Mäh-Drescher Wer stellt die Nächste Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.