Rahn Geschrieben: 23. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 ich war heute in langgöns auf dem schrottplatz (siehe schrottplatz thread) da steht ein fast rostfreier vfl 4-türer in cirrusblau, innenenaustattung auch in blau, die sitze noch super. bis auf die beifahrertür keine beulen oder rost an den türen sichtbar wer teile brauch sollte sich beeilen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 23. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 soweit wie ich das noch weiß, kam die farbe mit dem facelift und auf vfl cabrio. isses eventuell gletcherblau? für mich isses zu weit für ein paar sitze Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 auf dem farbschild steht eindeutig cirrusblau drauf. ist/war ein 320i innen teppich und sitze sowie türpappen blau Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 23. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Habe im Bottrop aufm Schrott aber auch schon mal nen VFL 4 türer in Cirrusblau gesehen. Meine zumindest dass es nen 4 Türer war. Normale Sitze oder Sportsitz ind Leder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 normale, nix sport, nix leder wollte eher auf die blechteile hinweisen, da cirrus ja sehr selten ist. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 23. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Nabend! Bin de Samstag auch wieder in Langgöns werde mir ihn auch mal angucken!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dodo89 Geschrieben: 23. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Habe auch noch Blechteile in Cirrusblau liegen (4-Türer)wusste garnicht, dass der Farbton so selten ist.falls Interesse bestehen sollte einfach meldengruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.