relan89 Geschrieben: 23. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 hallo leute, leider musste ich feststellen das mein geliebter e30 öl verliert. ich vermute es ist das obere steuerkettengehäuse (es sieht zumindest danach aus aber iwie ist es weiter unten nasser als oben am gehäuse), wisst ihr ob der motor sonst noch irgendwelche schwachstellen im bereich ölverlust hat? danke und viele grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 die üblichen stellen;-) ich habe einen M10 von mir vor 3 Sonaten neu abgedichtet, hab zwischen 40 und 70€, weiß nicht mehr genau für die dichtungen bezahlt, den motor im ausgebauten zustande soweit zerlegt und alles neu gemacht;-) Ansonten: Klick dich hier mal durch, die dichtungen die erwähnt werden können undicht sein;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 3 Sonaten Wie lang ist ein Sonat in Tagen/Stunden etwa ? woher stammt diese seltsame Zeitrechnung ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.