ChocolateBks Geschrieben: 23. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Hi. Ich habe ein MT2 Paket von einem Talker gekauft, welches ich an einen E30 2 Türer schrauben will.Damit der Lackierer es wirklich nur lackieren muss und es preislich im Rahmen bleibt, möchte ich die Vorarbeit leisten.Könnt ihr mir die genauen Schritte aufzählen, die ich machen muss, um die Schürzen ordnungsgemäß und lackierbereit zu bearbeiten? Danke im Vorraus:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 23. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Schau dir diese Anleitung (Kapitel I) mal an!Hat mir super geholfen und ist sehr ausführlich! http://www.autolack21.de/lackier-praxis/lackier-anleitung.html MFG Kay Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 23. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Danke, aber gibts da keine Unterschiede was das schleifen angeht?Dort wird beschrieben, wie die Karosse abgeschliffen wird.Muss ich bei den Schürzen nicht ne andere Körnung nehmen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 23. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Es geht ja darum das der Untergrund glatt genug ist fürs Lackieren.Kann sein das du noch einen Kunststoffprimer brauchst, aber sprech das am besten mit deinem Lackierer an... Manche finden das net so lustig wenn man selber rum macht und dann beim Lackieren zieht es die Farbe hoch weil man irgend ne Farbe / Grundierung genommen hat die sich net mitm Lack verträgt... Kurztes Telefonat mitm Lackierer und er ist dein Freund ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.