Oldschool Geschrieben: 22. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Hallo Zusammen!Ich bin im Besitz von den genannten BBS RZ 378 7x15 ET20.Ich habe hier im Forum schon gelesen ,dass es diese damals bei BMW als Sonderzubehör gab.Meine Kollegen wollen mir das jedoch nicht glauben...Hat jemand einen Prospekt oder ähnliches zur Hand und könnte das hier hochladen?Wäre sehr freundlich. Schönen Abend Grüsse aus der Schweiz:smbmw: PS.: Suchfunktion habe ich schon benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Interessante Frage Ich habe die auf meinem Cabrio Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 uoops sorry! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldschool Geschrieben: 22. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Mir gefallen sie auch sehr gut egal ob Sonderzubehör oder nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Telo Geschrieben: 22. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Hi, hier ein Bildchen. Wenn diese Felge gemeint ist; ich hab sie bisher nicht in einem Katalog gefunden Zitieren Mein E30 bei BMW-Treff: http://mein.auto-treff.com/Telo-1.bmw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldschool Geschrieben: 23. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 @Telo: Ja genau diese meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Die will ich mir demnächst auch zulegen.Was ist ein reeller Preis dafür im guten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldschool Geschrieben: 23. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Also ich habe für meine in schönem Tustand umgerechnet ca.300 Euro bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldschool Geschrieben: 23. März 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Also ich habe für meine in schönem Zustand umgerechnet ca.300 Euro bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.