E30Country Geschrieben: 7. Februar 2011 #751 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 DRIVE Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 7. Februar 2011 #752 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Drive...aber nur den eta! ;) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. Februar 2011 #753 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Drive,mal sehen was der kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 7. Februar 2011 #754 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Drive ich mich mal selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 11. Februar 2011 #755 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 drive drive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 11. Februar 2011 #756 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 du schon wieder, ok, ich drive dich mal:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 11. Februar 2011 #757 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 danke drive to Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 11. Februar 2011 #758 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 DDDrrrivvveeeennn !!!! und ab in den Urlaub !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 12. Februar 2011 #759 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 next, weil ich angst hätte, dass er dreckig wird...:)ist dir eigentlich bewusst, was da für ein Spruch unter deinem Nickname steht? Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 12. Februar 2011 #760 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 (bearbeitet) Next, das er einen weißen e30 mit Power hat ? Bearbeitet: 12. Februar 2011 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Februar 2011 #761 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Next, nich schon wieder Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 12. Februar 2011 #762 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Drive Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 12. Februar 2011 #763 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Klar, Drive ! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 12. Februar 2011 #764 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Ich gehe natürlich davon aus, dass er genau so gemeint ist, wie du sagst. Aber gerade dann sollte einem klar sein, wo diese Bezeichnung her kommt: http://de.wikipedia.org/wiki/White_Power drive! Warum hat hier eigentlich fast jeder doppelt so viel PS wie ich? Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 12. Februar 2011 #765 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Warum hat hier eigentlich fast jeder doppelt so viel PS wie ich?das ist nicht wirklich schwer:-D next Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Februar 2011 #766 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Aber gerade dann sollte einem klar sein, wo diese Bezeichnung her kommt: Man muss ja nicht immer alles darauf beziehen..... wer den Wagen sieht (Benutzerbild) der wird schnell drauf kommen worauf das bezogen ist, "Power" ist natürlich ermessenssache, da es immer welche gibt die schneller sind! Warum hat hier eigentlich fast jeder doppelt so viel PS wie ich? Achja, DRIVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 12. Februar 2011 #767 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 next, weil ich angst hätte, dass er dreckig wird...:)ist dir eigentlich bewusst, was da für ein Spruch unter deinem Nickname steht? denke das dir nicht klar is das hier niemand so denkt und du schon ziemlich extrem denkst und damit unterstellungen verbreitest, weisses cabrio mit 2,7 liter power! drive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 12. Februar 2011 #768 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Februar 2011 #769 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Hier wird nix gelöscht..... da dies hier eine Interessengemeinschaft ist, denke ich nicht, das Ausländerfeindlichkeit angebracht ist! denke das dir nicht klar is das hier niemand so denkt und du schon ziemlich extrem denkst und damit unterstellungen verbreitest, weisses cabrio mit 2,7 liter power! Drive! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 12. Februar 2011 #770 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Hmmmmmm...... ....lange keinen kreischenden M20 2.7er mehr getreten....... DRIVE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 12. Februar 2011 #771 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Drive.... ich brauch auch paar mehr Pferde :-/ Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 12. Februar 2011 #772 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Ich fühle mich missverstanden! Ich hatte nie nationalsozialistische Unterstellungen oder auch nur den Verdacht! Ich wollte nur vermeiden, das andere soetwas bekommen.Wenn jemand, aus modischen Gründen, eine Kapuze, mit löchern für die Augen drin, trägt, würde ich ihn auch darauf aufmerksam machen, dass dies auf andere wie ein Schlag ins Gesicht wirkt! Wenn sich hier NIEMAND betroffen davon fühlt, ist dies sicher auch keiner weiteren Erwähnung mehr wert. Dem dennis wollte ich sicher nichts böses! Sonst hätte ich mich direkt an ihn gewandt und dies nicht in einem öffentlichen Thread geklärt. PS: next! der hat mir viel zu viel Power! PPS: Das war auf martinez325iC bezogen. So: drive Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Februar 2011 #773 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Ach mein Mann hat mit sowas überhaupt nix an der Birne, aber stimmt schon dies könnte wenn man den Wagen nicht dazu sieht schon als Anspielung verstanden werden! Nix für ungut..... Achja, DRIVE...noch nie 316i gefrahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 12. Februar 2011 #774 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 Hier wird nix gelöscht..... da dies hier eine Interessengemeinschaft ist, denke ich nicht, das Ausländerfeindlichkeit angebracht ist! denke das dir nicht klar is das hier niemand so denkt und du schon ziemlich extrem denkst und damit unterstellungen verbreitest, weisses cabrio mit 2,7 liter power! Drive! nich das sondern meins, habe zweimal geschrieben ausfersehen drive natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 12. Februar 2011 #775 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 ok Drive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.