Zum Inhalt springen

Drive or Next


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Next, nich schon wieder :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe natürlich davon aus, dass er genau so gemeint ist, wie du sagst. Aber gerade dann sollte einem klar sein, wo diese Bezeichnung her kommt:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/White_Power

 

drive! Warum hat hier eigentlich fast jeder doppelt so viel PS wie ich?

(OO=[][]=OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade dann sollte einem klar sein, wo diese Bezeichnung her kommt:

 

Man muss ja nicht immer alles darauf beziehen..... wer den Wagen sieht (Benutzerbild) der wird schnell drauf kommen worauf das bezogen ist, "Power" ist natürlich ermessenssache, da es immer welche gibt die schneller sind!:watch:

 

Warum hat hier eigentlich fast jeder doppelt so viel PS wie ich?
:brüll:

 

Achja, DRIVE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

next, weil ich angst hätte, dass er dreckig wird...:)

ist dir eigentlich bewusst, was da für ein Spruch unter deinem Nickname steht?

 

denke das dir nicht klar is das hier niemand so denkt und du schon ziemlich extrem denkst und damit unterstellungen verbreitest, weisses cabrio mit 2,7 liter power!

 

drive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird nix gelöscht..... da dies hier eine Interessengemeinschaft ist, denke ich nicht, das Ausländerfeindlichkeit angebracht ist!

 

denke das dir nicht klar is das hier niemand so denkt und du schon ziemlich extrem denkst und damit unterstellungen verbreitest, weisses cabrio mit 2,7 liter power!

 

:daumen:

 

 

 

Drive!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive.... ich brauch auch paar mehr Pferde :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich missverstanden! Ich hatte nie nationalsozialistische Unterstellungen oder auch nur den Verdacht! Ich wollte nur vermeiden, das andere soetwas bekommen.

Wenn jemand, aus modischen Gründen, eine Kapuze, mit löchern für die Augen drin, trägt, würde ich ihn auch darauf aufmerksam machen, dass dies auf andere wie ein Schlag ins Gesicht wirkt! Wenn sich hier NIEMAND betroffen davon fühlt, ist dies sicher auch keiner weiteren Erwähnung mehr wert. Dem dennis wollte ich sicher nichts böses! Sonst hätte ich mich direkt an ihn gewandt und dies nicht in einem öffentlichen Thread geklärt.:-UU

 

PS: next! der hat mir viel zu viel Power! :klug:

 

PPS: Das war auf martinez325iC bezogen. So: drive

(OO=[][]=OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird nix gelöscht..... da dies hier eine Interessengemeinschaft ist, denke ich nicht, das Ausländerfeindlichkeit angebracht ist!

 

denke das dir nicht klar is das hier niemand so denkt und du schon ziemlich extrem denkst und damit unterstellungen verbreitest, weisses cabrio mit 2,7 liter power!

 

:daumen:

 

 

 

Drive!

 

 

nich das sondern meins, habe zweimal geschrieben ausfersehen

 

drive natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...