Zum Inhalt springen

H&R Cup Kit nur wie tief?


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden, aber ich weiß nicht, wie tief ich gehen soll...

 

wer hat dieses Fahrwerk, bzw. Erfahrungen damit... ET weiß ich nicht, aber es sind AZEV A verbaut... tippe mal 8x16...

 

bei evtl. später kommenden breiteren Felgen möchte ich nicht auf Federwegsbegrenzer zurückgreifen und hatte momentan die 30/30 im Visier...

 

brauche mal eure Hilfe...

 

Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei den pellen oder später noch breiteren dingern wirste wohl auf federwegsbegrenzer und/oder massive karosseriearbeiten nicht drumrum kommen. da isses beinahe wurscht welchen tieferlegungswert du nimmst.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das hilft mir jetzt nicht weiter ;)

bisl bördeln ist ja okay aber keine federwegsbegrenzer...

 

in der bucht gibts das Kit auch mit 35/35...

60/40 stelle ich mir nur extrem teif vor und dann noch 16 Zoller... mhh möchte ja nur keine probleme mit dem aufsetzen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 40 hinten und den dicken puschen ist es mit bördeln nicht getan. da kommste um die begrenzer nicht drumrum. weil wen die kotikante auf dem reifen aufsetzt und das bei vollgas auf ner langgezognen welle auf der bahn schlitzt es dir den reifen auf. und genau das wird der prüfer dir beim eintragungsversuch sagen.

 

also ohne begrenzer? never (imho)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...