Gast 88erFloW Geschrieben: 22. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Moin, ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden, aber ich weiß nicht, wie tief ich gehen soll... wer hat dieses Fahrwerk, bzw. Erfahrungen damit... ET weiß ich nicht, aber es sind AZEV A verbaut... tippe mal 8x16... bei evtl. später kommenden breiteren Felgen möchte ich nicht auf Federwegsbegrenzer zurückgreifen und hatte momentan die 30/30 im Visier... brauche mal eure Hilfe... GrüßeFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 bei den pellen oder später noch breiteren dingern wirste wohl auf federwegsbegrenzer und/oder massive karosseriearbeiten nicht drumrum kommen. da isses beinahe wurscht welchen tieferlegungswert du nimmst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 22. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 gut das hilft mir jetzt nicht weiter ;)bisl bördeln ist ja okay aber keine federwegsbegrenzer... in der bucht gibts das Kit auch mit 35/35...60/40 stelle ich mir nur extrem teif vor und dann noch 16 Zoller... mhh möchte ja nur keine probleme mit dem aufsetzen haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 bei 40 hinten und den dicken puschen ist es mit bördeln nicht getan. da kommste um die begrenzer nicht drumrum. weil wen die kotikante auf dem reifen aufsetzt und das bei vollgas auf ner langgezognen welle auf der bahn schlitzt es dir den reifen auf. und genau das wird der prüfer dir beim eintragungsversuch sagen. also ohne begrenzer? never (imho) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 H&R Federn setzen sich sehr stark. Achte darauf! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 22. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 H&R Federn setzen sich sehr stark. Achte darauf! danke, das ist mal eine Aussage mit der ich arbeiten kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 22. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Die Felgen müssten eigentlich auch nur 7,5x16 mit ET 20 sein Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 22. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 gut war mir nicht sicher also habe ich mal 8 geschätzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.