Zum Inhalt springen

Eta Touring

DiamondChris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Da mein 316 M40 jetzt in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist muß wohl oder Übel ein neues Projekt her ! Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem "Eta Touring" gemacht und könnte mir davon berichten ! Ich brauche nämlich ein Auto mit Platz, Dampf und nicht allzu hohem Verbrauch ! Ich denke mit einem Eta bin ich da ganz gut beraten, oder ????? Was meint ihr dazu ? Postet mal was ihr so davon haltet ! THX X-tian

:bmw: Schöne Kombis heißen Touring !:sabber:

Hi,

leider kann ich zum eta nicht viel sagen da ich noch nie einen gefahren bin. Aber eins ist wichtig, erkundige dich bei deinem TÜV ob er dir einen eta Motor in deinen Touring einträgt. Von BMW wirst du keinen Bescheinigung bekommen, da dieser Motor nie Serie in einen Touring eingebaut wurde. Ein Problem kann unter umständen auch werden das der eta Motor älter ist als die Karosserie, normalerweise muss der Motor die Abgasnormen entsprechen die in dem Jahr der Erstzulassung der Karosserie gegolten haben (was nicht bedeutet das du den eta Motor nicht eingetragen bekommst). Kläre den Umbau auf alle Fälle vorher mit der Stelle ab wo die Eintragungen erfolgen sollen, nicht das du dann eine Suche durch halb Deutschland machen musst, um den Motor eingetragen zu bekommen.

Gruß

Stephan der mind. 1 eta Touring kannte (den es aber leider nicht mehr gibt)

PS: schau mal hier vorbei, hier ist der (leider nicht mehr Existierende) eta Touring http://www.e30-sixpack.de/

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...