daggetto Geschrieben: 21. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Hallo miteinander, ich habe hier einen Schlacht IX stehen, von dem ich einige Teile für meine eta Reparatur benötige.Da ich mich bisher noch nie viel mit dem IX beschäftigt habe stehe ich nun auf dem Schlauch.Wie bekomme ich denn bitte die vorderen Antriebswellen ab? GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 23. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Federbein vom Querlenker und den Spurstangen lösen.Große Mutter(SW 36?)in der Nabe lösen(Sicherungsblech beachten).Nach hinten aus der Nabe treiben,2 mal kräftig ziehen,sind nur im Diff gesteckt,Fertig.Was machste denn mit dem Rest?Teile abzugeben? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.