Zum Inhalt springen

N24 e30 aus Schrotteilen

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute morgen war auf N24,wie 2Typen aus Schrott für 1000euro in 24Std.ein Fahrfähiges Auto bauen wollten.Für 350euro bekamen sie einen Total ausgeschlachteten e30:freak::freak::freak:,mit M40 Motor,Getriebe,Kat,kardan,Diff.Da das ganze auf dem Schrottplatz aufgebaut wurde,bekamen sie dort,die restlichen Teile wie komplette Innenausstattung,Stossstangen usw.Zum Abbau von 2Kotflügeln musste ein anderer e30 her.Bei diesem war die Motorhaube nicht mehr zuöffnen,der SCHLAUE Schrottplatzmitarbeiter half nachdem keiner in der Lage war die Motorhaube zu öffnen,mit den Gabelstapler :DAnstatt mit einen Schraubendreher das Schloss zuöffenen.Naja nach gut 21Std stand der e30 komplett aus Schrotteilen da,wurde beim Tüv geprüft und viel durch die e30 üblichen Mängel wie defekte Servo,HAbuchsen,Scheinwerfereinstellung,durch die HU,hier sieht man es ist doch VIEL billiger einen e30 in der Mobile zukaufen,anstatt einen aus Schrott aufzubauen :klug:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

habe auch gsehn.... habt ihr bemerkt das sie am anfang ne VFL stoßstange in der hand hatten???

da dacht i mir scho ähm hä is doch nen NFL ???

oder hab ich mirch verschaut?

nja schon komisch das der tüv das komische fahrwerk ned bemängelt hat :freak:

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

Habe ich auch gesehen, aber mit der E30 sah aus wie ein Paradiesvogel :-D

Die haben bei VW abgeschaut , da gabs doch mal nen Polo der aussah wie aus verschiedenen Teilen zusammengepfuscht !

http://www.autobild.de/ir_img/62639396_8527efaf71.jpg

habe den bericht nichtmal auf n24.de gefunden.

hat den mal einer gefunden und könnte ihn hier verlinken?

gruß

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...