nafino Geschrieben: 21. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Moin und hallo so mein 325i sägt im standgas wie ein trecker, geht garnicht. drosselklappe incl. sensor sind ausgetauscht, schläuche auch, ansaugkrümmerdichtungen sind neu,stg neu, lmm auch, zündkerzen auch.benzinpumpe ausgetauscht, dme ausgetauscht, leerlaufregler gewechselt,der übergang in den schubbetrieb geht auch garnicht, ruckelt und bock. ätzend. standgas ist stabil.ab 1500 udreh. läuft er normal, leistung ist auch da. anspringen klappt auch super.nür dieses sägen, als ob er nur auf 3 zylinder läuft. wat is dat. ach öl braucht er auch kaum- hat jetzt 287000 km runter, 2005 ist der zylinderkopf erneuert. ja das ganze habe ich schon ein jahr. und solange suche ich auch. dreh bald ab flotten gruss stefan:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 21. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 drosselklappenschalter richtig eingestellt? Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nafino Geschrieben: 21. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 juup und auch gewechselt.. drehzahl ist schön konstant.. aber das rüttlen.. uuuuiiiihh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 zündkabel? verteiler/Finger?? Zündkerzen?alle kleinen schläuche geprüft auf nebenluft? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nafino Geschrieben: 22. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 juup getauscht. und dabei habe ich auch die undichte krümmerdichtung gefunden, und gewechselt. aber nee. rumpelt immer noch wie blöde.der leerlauf ist konstant, so um die 750 ud.boaah hab ich einen hals.. stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 22. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Nach langer Suche habe ich noch etwas gefunden: Benzinfilter? Den haste nicht erwähnt oder nicht getauscht. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 22. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Nach langer Suche habe ich noch etwas gefunden: Benzinfilter? Den haste nicht erwähnt oder nicht getauscht. Viel Erfolg! halte ich für zwecklos. bei lesen des ersten postings erklärt sich auch, warum. falschluft wirklich intensiv geprüft? ansonsten haste ja alles schon durch. evtl mal an kabelbruch im motorkabelbaum gedacht?! Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nafino Geschrieben: 23. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Hallo Ich habs.. der unterdruckschlauch zum benzindruckregler hätte ein mini Loch. uuuiihh was für eine sucherrei.. nur wenn man den schlauch ein bissel drehte, könnte man es finden.., ich hatte den schlauch schon gekürzt. aber genau vor dem loch hergeschnitten. was das so ausmacht. am alle flotten dank stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 hehe..... drum sagte ich ja.... GUT die schläuche prüfen.... Glückwunsch und gute fahrt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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