seico Geschrieben: 13. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2004 hi wie bekome ich am besten den dachhimmel beim touring runter? wollte essd nachrüsten und denke dafür muß der himmel runter... an den seiten ist er geklebt, kann das sein? bekomm ich den den wieder so montiert, oder wird das nen dickes prob? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2004 öhm ich nehme an du hast ein manuelles schiebedach drin????? du musst nur den himmel vorn lösen. da ich bei meinem keine blende (die mit dem lederimitat) hatte und mein himmel bis vorne an die scheibe ging habich den himmel links und rechts gelöst und dann in der mitte nen grosses loch reingeschnitten.motor montiert, diesen schaumstoffkeil mit doppelklebeband am dach fixiert, dann den himmel mit dem gleichenklebeband auf den schaumstoffdingens geklebt und die schwarze lederimitatblende draufgeschraubt.an den seiten erst den himmel wieder mit dem klebeband fixieren und dann die dichtung wieder draufdrücken. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2004 hab ich nicht so ganz verstanden.... aber werd das irgendwie hinbekommen.... wie bekomm ich den die verkleidung am schiebedach an sich ab....? da gammels bei mir irgendwie stark, wollte das mal wegmachen.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.