BX10 Geschrieben: 20. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 hab mir vor paar wochen ein ap fahrwerk(60/30, limosine) bestelltund heut haben die zum zweiten mal das falsche geschickterst eins in 40/00 und jetz hab ich eins 60/30 hier... aber vom touring !!!kann ich das trotzdem einbauen oder gibs da noch unterschiede??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 20. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 ne das vom touring ist anderst soweit ich weis vorallem schon vom gutachten her glaub ich! Gibts ja auch unterschiedliche Federn wegen der Achslast! Aber 100% sicher bin ich mir nicht aber besser das korreckte verbauen wie nachher unnötig streß zu haben! Gibt nicht umsonst unterschiedliche! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 20. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Wenn du dir das in die Limosine baust wirst du ihn hinten wohl eher höherlegen. Die Touring federn werden eher für höheres Gewicht ausgelegt sein. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BX10 Geschrieben: 20. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 danke für die schnellen antwortenwerd ich dann wohl nochmal zurück schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.