Timo_79 Geschrieben: 23. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Hat jemand schon die Touring Sportsitzausstattung mit rotem Muster bei Kiesow ausgebaut? Nur mal so als Tipp falls jemand so etwas sucht... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Schrott-KarlAutorecyclingSchulstr. 491790 PfraunfeldTel.: +49 (0)9147 9495-20 Auto-Mass GmbH AutoverwertungBöhmerwaldstr. 9993173 WenzenbachTel: 0941/ 67790 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horre Geschrieben: 23. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Bayern - 86830 Schwabmünchen-Wertachau Autoverwertung Seeger1x 316i Touring Design Edition in Violettmetallic außer der Reserveradkreuzspeiche:-D komplett.Innenausstattung Fahrersitz aufgeripselt aber noch rettbar. Zitieren -------------------------------------------------Chrome statt Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 23. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Autoverwertung Lieser in Trier bekommt immer wieder E30's rein! Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 23. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Hamburg: - Stadtteil Stellingen - Autoverwertung Lensch http://www.autoverwertung-lensch.com/ - aktuell 3 x E30 dann noch weitere E34 der typ is nen *********Ich komme mit den Leuten gut klar -sogar besser als mit den Kiesow Mitarbeitern da diese gern mal den Preis so hoch ansetzen das man gleich ein Neuteil beim freundlichen kaufen kann.Wenn man handeln will kommt die Aussage "Tut mir Leid ich kann beim Preis nichts ändern die Geschäfte laufen schlecht".Seitdem hat sich das erledigt sodaß ich andere Autoverwerter anfahre. Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 23. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Hamburg: - Stadtteil Stellingen - Autoverwertung Lensch http://www.autoverwertung-lensch.com/ - aktuell 3 x E30 dann noch weitere E34 der typ is nen *********Ich komme mit den Leuten gut klar -sogar besser als mit den Kiesow Mitarbeitern da diese gern mal den Preis so hoch ansetzen das man gleich ein Neuteil beim freundlichen kaufen kann.Wenn man handeln will kommt die Aussage "Tut mir Leid ich kann beim Preis nichts ändern die Geschäfte laufen schlecht".Seitdem hat sich das erledigt sodaß ich andere Autoverwerter anfahre. lol gutes argument um die preise anzuziehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2010 Arnschwang kurz vor Furth im Wald sind auf nen Platz mit abfracker ca 6 e30 und 7 e36 darunter noch e34 und e28 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kalle E 30 Geschrieben: 24. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 hallo leute in berlin in der kanalstr. (RUDOW) gibt es einen teilehändler bzw schrotthändler nur für bmw... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 26. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Thüringen Porstendorf 3-4 e30 aber vorsicht immer beleg geben lassen! Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 21. April 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Hessen , Weiterstadt ( Darmstadt ) Autoverwertung Lechmann Heute : 1* Calypsorot Editon, 4T ...nur der Fahrersitz und die Kofferraumverkleidung fehlt ( hat Mittelarmlehne Hi ) 2*Brillantrot , 4T...Silberne Innenaustattung ...nur der Sport-Fahrersitz fehlt 1*Weiß Touring ....Diesel mit Klima ....Klima noch kompl ...Motor größtenteils noch vorhanden ...rest fast weg gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 21. April 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Sowas ist immer gut. Danke schon mal. Bin wieder auf der Suche nach Teilen. Das hier hilft mir gerade gut dabei. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 24. April 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Hi, in Offenbach beim Wilführ steht ein Abwrack-Cabrio NFL. Schwarz, rotes Leder und Kreuzspeichen. Verdeck sieht sehr gut aus. Für alle verwertbaren Teile will der um die 600,00€ haben. Ich hätte ihn ja komplett genommen, aber zugelassen bekommt man den leider nicht mehr. Und Cabrio habe ich leider nicht:-(GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 24. April 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 hab vorkurzem mitn schrotthändler bissle geschnackt und er meinte die leute aus syrien spitzen preise für unsere schönen babys zahlen :> darum verschifft er sie nur noch Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 25. Juli 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Ich hab die Liste mal wieder etwas verlängert, ich war die Tage auch mal in Venlo, dort standen etwa 4 E30's darunter auch ein Baur Cabrio, leider gehen die nicht sehr sanft mit den Autos um, dadurch kann man kaum Blechteile davon gebrauchen. In Düren aufm Schrottplatz im Gewerbegebiet steht ein schwarzer 320i Touring und ein E34. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juli 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Nächste Woche verschrotte ich wieder 2 e30,dieses Jahr waren es schon 8....... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Nächste Woche verschrotte ich wieder 2 e30,dieses Jahr waren es schon 8....... Wenn du zwei Rostfreie Kotflügel da hast fürn NFL 3-Türer, dann sag mal bescheid! Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juli 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Habe ich,aber behalte die bis die Märchenpreise vorbei sind 20euro ist ein Witz ohne mich Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 27. Juli 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 War seid paar wochen nicht mehr da aber in Offenbach sind 2 Schrottplätze neben einander http://www.autoverwertung-froehlich.de/und der andere heißt im Volksmund Grieche aber ka ob der ne hp hat Außerdem ist http://www.autoteilemarkt24.de/ne gute Stelle in Hessen aber man darf meistens nicht selbst schraubensind 3 Plätze gemeinsam mit großem aufgeräumten Lager Zusätzlich gibts noch in Flörsheim einenhttp://web2.cylex.de/firma-home/autoteile-ziegler-weilbach-192186.htmldarf man aber auch nicht selbst hand anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. Juli 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Habe ich,aber behalte die bis die Märchenpreise vorbei sind 20euro ist ein Witz ohne mich Suche brillantrot Kotflügel Fahrerseite und Kofferdeckel für NFL.Machst mir mal nen Angebot wenn du was "gutes" hast in der Farbe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. Juli 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Autoverwertung JonyWilhelm-Ostwald-Straße 1 53721 Siegburg 02241 68323 1x E30 Touring (m40) 316i oder 318i in Lachssilber, Front rechts ist rausgetrennt auch sonst relativ zerrockt1x E30 2 Türer (m20) 320i in Delphingrau Blechteile wirken brauchbar Ansonsten: ARS AutoentsorgungSpeestraße 25 53840 Troisdorf 02241 71513 1x 4 Türiger E30 (Motor unbekannt) in Blau (ka welches) mit sehr guten Winterreifen, ATA, NSW, Kamei Nieren Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 27. Juli 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Bayern : Autoverwetung Sauter in Bubesheim da stehen auch ein paar e30 sind aber meistens 4 zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Juli 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 http://www.ecarsearch.de/?global_m=SC0000 dieser Link sollte die Suche doch schon stark erleichtern :)) (sind alles Schrottplätze in Deutschland) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 27. Juli 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Nächste Woche verschrotte ich wieder 2 e30,dieses Jahr waren es schon 8....... Du bist das also Bei dem Tempo hast Du in etwas über 6.000 Jahren alle noch vorhandenen E30 geschrottet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strichmichel Geschrieben: 27. Juli 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Tolle Liste, war heute erst auf 2 Schrottplätzen in:Bayern:Schwabach, Autoverwertung Bonn2 E30, 1 Schwarz Limo 318i, 1 blauer Kombi, 318iRoth, Autoverwertung Randow2 E30, 1 Weinrote Limo, 318i, 1 blaue Limo 318iLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Juli 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Tolle Liste, war heute erst auf 2 Schrottplätzen in:Bayern:Schwabach, Autoverwertung Bonn2 E30, 1 Schwarz Limo 318i, 1 blauer Kombi, 318iRoth, Autoverwertung Randow2 E30, 1 Weinrote Limo, 318i, 1 blaue Limo 318iLG Du hast nicht genau geschaut, in Schwabach stehen noch mal 2 E30, ein Weiser, und ein Lachssilberner... war am Montag dort, werd ggf. am Freitag nochmal hin fahren, wenn du bock hast, können wir uns dort Treffen... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.