pumbaa Geschrieben: 20. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 moin, ich hätt gern meinen e30 nen bisserl tiefer, zumindest vorne .... hinten kann auch aber blos net zuviel, da der arsch ja schon serienmäßig bisserl hängt was für federn würdet ihr empfehlen, um meinen e30 mit seriendämpfern vorne etwas runter zubringen ??? habe gelesen 40/20 gibt es ? zugebrauchen ? herstellerempfehlung von euch ? danke danke schonmal für die antworten lg pumbaa Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 also ich fahr nen satz H&R in 35er tieferlegung mit seriendämpfern. hab aber hinten die dicke federunterlage vom e36 drin damit die kiste schön keilförmig dasteht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pumbaa Geschrieben: 20. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 hast ein bild ??? grins oder wie war das .... Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 ja hab ich Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.